St. Pauli und Bayern München

Kein Sonderzug nach St. Pauli

Das letzte Auswärtsspiel der kommenden Saison bestreitet der VfL Bochum 1848 in St. Pauli. Da es für das Spiel nur wenige Karten für uns Bochumer geben wird, wird es zum letzten Spiel der Saison keinen Sonderzug geben. Der VfL wäre nicht in der Lage, wie in der Vergangenheit die Zugfahrer mit Eintrittskarten zu versorgen, so dass die Organisation eines Sonderzuges nicht sinnvoll ist.

Busse und Zugfahrt nach St. Pauli

Natürlich fahren wir trotzdem nach Hamburg! Der ZuZ-Fanexpress bietet zwei Busfahrten mit verschiedenen Rückfahrzeiten zum Preis von 42 Euro an. Tickets für die Busfahrten sind ab sofort im Ticketshop https://tickets.zuz-fanexpress.de erhältlich. Beachtet bitte, dass die Bustickets innerhalb von 14 Tagen nach Buchung bezahlt werden müssen und dann nicht mehr storniert werden können.

Ausserdem werden wir eine Zugfahrt anbieten, sobald der neue Fahrplan der DB raus ist. Den Preis und weitere Einzelheiten können wir Euch erst dann nennen.

Sonderzug nach München

Wenn schon nicht zum letzten Spiel nach Hamburg, dann eben nach München! Damit wir in der kommenden Saison nicht gänzlich auf eine Fahrt im Sonderzug verzichten müssen, planen wir zum Spiel bei den Bayern am 7.-9. 3. 2025 einen Sonderzug einzusetzen. Da das Spiel noch nicht terminiert ist, können wir Euch auch hierzu noch keine Einzelheiten nennen. Drückt die Daumen, dass es ein guter Spieltermin wird, und schaut zu gegebener Zeit wieder hier vorbei.

 Euer ZuZ-Fanexpress Team

Weitere Beiträge

St. Pauli und Bayern München

Kein Sonderzug nach St. Pauli Das letzte Auswärtsspiel der kommenden Saison bestreitet der VfL Bochum 1848 in St. Pauli. Da es für das Spiel nur

6.7.24 Kein Bus nach Ahlen

Aufgrund der zu geringen Nachfrage müssen wir leider den Bus nach Ahlen absagen. Alle, die bereits gebucht hatten, erhalten selbstverständlich ihr Geld zurück. Ausserdem wird