Sonderzug nach Bremen

Am letzten Spieltag: Mit dem Sonderzug nach Bremen

Sonderzug mit 1000 Fans am 18.5.24 zum Spiel Werder Bremen – VfL Bochum 1848

Zum letzten Spiel der Saison in Bremen organisiert der ZuZ-Fanexpress einen Sonderzug für 1000 Fans. Lasst uns die Saison gemeinsam ausklingen, egal, ob es für uns noch um was geht, oder bei einer reinen Feierfahrt.

Wir planen, einen Sonderzug für 1000 Leute zu einem Fahrpreis von 36 Euro einzusetzen. Der Zug wird aus Großraumwagen bestehen. Er verfügt über keinen Tanzwagen, jedoch wird es in einem der Wagen Getränke und Musik geben, wie üblich zu fangerechten Preisen.

Fahrkarten gibt es ab Samstag, den 3.2.24 im Ticketshop des ZuZ-Fanexpress https://tickets.zuz-fanexpress.de. Bitte kauft Eure Fahrkarten sobald wir möglich, wir müssen zum 30.4.24 800 Mitfahrer finden um sicher zu stellen, dass sich der Sonderzug finanzieren läßt. (Sollte der Sonderzug dann doch nicht zustande kommen, erhaltet Ihr natürlich Euer Geld zurück.)

Beachtet beim Kauf der Fahrkarten, dass der Wagen 1 ein Familienwagen ist, ohne Rauch und Alkohol! So können auch Familien mit Kindern eine Fahrt im Sonderzug erleben.

Details zur Sonderzugfahrt wie die Fahrtzeiten erfahrt Ihr an dieser Stelle, sobald sie fest stehen. Also schaut ab und zu hier vorbei.

 

 Euer ZuZ-Fanexpress Team

Weitere Beiträge

24.2.24 Busfahrt nach M’Gladbach

Zum Spiel gegen Borussia M’Gladbach bietet der ZuZ-Fanexpress eine Busfahrt an. Der Fahrpreis für die Busfahrt beträgt pro Person 25 Euro Der Bus fährt um

Sonderzug nach Bremen

Am letzten Spieltag: Mit dem Sonderzug nach Bremen Sonderzug mit 1000 Fans am 18.5.24 zum Spiel Werder Bremen – VfL Bochum 1848 Zum letzten Spiel