Sommerpause!

Nach der Saison ist vor der Saison

Eine richtig gute Saison liegt hinter uns, und uns hat es Spaß gemacht, den VfL aus Bochum nach der viel zu langen Zwangspause wieder zu den Auswärtsspielen zu begleiten. Und Euch wahrscheinlich auch! Trotz aller Hindernisse durch die Pandemie, durch Sturm oder durch unglücklich geplante Baustellen, waren wir bei allen Spielen dabei, wo es irgendwie möglich war. Und zum Abschluss der Saison hatten wir auch noch eine stimmungsvolle Fahrt im Sonderzug nach Berlin. Der ZuZ-Fanexpress bedankt sich bei allen Mitfahrern für das uns entgegen gebrachte Vertrauen!
Irgend welche geldgierigen Irren haben uns eine WM im kommenden Winter beschert, so dass die Sommerpause nicht zu lang ausfällt. Wenn es mit der neuen Erstligasaison dann los geht, werden wir wieder in bewährter Weise Fahrten anbieten. Wir hoffen natürlich, dass Ihr dann alle wieder dabei sein werdet. Wie die Eintrittskarten zu den Auswärtsspielen in der kommenden Saison verteilt werden, wissen wir auch noch nicht. Wir hoffen, dass das so früh vor den jeweiligen Spielen passiert, dass Ihr und auch wir es beim Planen der Auswärtsfahrten etwas einfacher haben werden.
Seit der Saison vor der Pandemie konnten wir unsere Preise stabil halten. Das wird für die kommende Saison leider nicht so bleiben, da die Bahn ihrerseits die Preise erhöht. (Angesichts der aktuellen Inflationsrate kommt das nicht überraschend.) Wie die Fahrpreise beim Fanexpress genau aussehen werden, erfahrt Ihr hier, sobald das fest steht.
 
Wir wünschen allen Bochumern eine erholsame Sommerpause. Vielleicht sehen wir uns demnächst bei einem Vorbereitungsspiel.
 
Euer ZuZ-Fanexpress Team
 

Weitere Beiträge

Schon wieder: Sonderzug nach Berlin!

Sonderzug zum letzten Auswärtsspiel Auch in der kommenden Saison haben wir unser letztes Auswärtsspiel in Belin – dieses Mal gegen die Hertha. Zwar ist der

Sommerpause!

Nach der Saison ist vor der Saison Eine richtig gute Saison liegt hinter uns, und uns hat es Spaß gemacht, den VfL aus Bochum nach