Schon wieder: Sonderzug nach Berlin!

Sonderzug zum letzten Auswärtsspiel

Auch in der kommenden Saison haben wir unser letztes Auswärtsspiel in Belin – dieses Mal gegen die Hertha. Zwar ist der vorletzte Spieltag am 20./21. 5. 2023 noch nicht terminiert, der ZuZ-Fanexpress plant aber trotzdem schon jetzt einen Sonderzug einzusetzen. Der Fahrpreis und die Fahrtzeiten stehen noch nicht fest, und Fahrkarten gibt es auch noch keine, aber haltet den Termin schonmal fest. So eine Fahrt im Sonderzug lohnt sich, da könnt Ihr alle fragen, die beim letzten Mal dabei waren.

 Euer ZuZ-Fanexpress Team

 

Weitere Beiträge

Schon wieder: Sonderzug nach Berlin!

Sonderzug zum letzten Auswärtsspiel Auch in der kommenden Saison haben wir unser letztes Auswärtsspiel in Belin – dieses Mal gegen die Hertha. Zwar ist der

Sommerpause!

Nach der Saison ist vor der Saison Eine richtig gute Saison liegt hinter uns, und uns hat es Spaß gemacht, den VfL aus Bochum nach