Ein paar Regeln …

Mit dem ZuZ-Fanexpress in die Saison 22/23

Liebe VfL-Fans, liebe Mitfahrer!
Herzlich Willkommen bei der ersten Fahrt des Fanexpress in der neuen Saison. Damit wir alle gut durch die anstehenden Auswärtsfahrten kommen, gilt es einige, eigentlich selbstverständliche Regeln zu befolgen. Einige erinnern sich bestimmt noch an die letzten Fahrten der vergangenen Saison, bei denen nicht alles glatt und nach Plan lief. Damit es in dieser Saison besser läuft, lest Euch diesen Flyer ganz durch und haltet Euch an die Regeln.

– Die Pandemie ist noch nicht vorbei, und in den Zügen herrscht Maskenpflicht! Die Maskenpflicht wird vom Zugpersonal kontrolliert, und wer seine Maske nicht trägt, kann des Zuges verwiesen werden. Und das ist in der Vergangenheit auch so geschehen. Ihr könnt in solch einem Fall keine Hilfe von Seiten des Fanexpress´ erwarten.

– Wir sind nicht alleine im Zug. Nehmt deshalb Rücksicht auf die anderen Reisenden! Deshalb: Keine laute Musik! Und vermeidet alles, was andere Reisende belästigen könnte.

– Müllt den Zug nicht zu! Sammelt Euren Müll in Mülltüten und werft ihn in die Müllsäcke oder Abfallbehälter. Und verschüttet keine wertvollen Getränke. Wenn sich alle an die Regeln halten, werden wir in 22/23 sicher wieder tolle Auswärtsfahrten haben. Und auch den einen oder anderen Punkt mit nach Hause bringen.

Euer ZuZ-Fanexpress Team

Weitere Beiträge