Logo 1Ziel

 

Geschafft! Wir wünschen Euch eine schöne WM!

Guten Fußball kann es auch ohne deutsche Beteiligung geben.

Samstag, 28.7.2018

Millwall F.C. - VfL Bochum

 Busfahrt

  80 Euro

Ein Vorbereitungsspiel auf der Insel! Für alle, die sich das nicht entgehen lassen wollen, will der ZuZ-Fanexpress einen Bus zum Spiel gegen den Millwall F.C. organisieren. Voraussetzung dafür ist, dass wir genügend Anmeldungen für den Bus zusammen bekommen. Der Fahrpreis soll 80 Euro pro Person betragen. Wir planen am Freitag um 20 Uhr abzufahren, mit der Fähre ab Calais überzusetzen, um gegen 8 Uhr anzukommen. Die Rückfahrt startet wie üblich nach dem Spiel.

Wer zum Spiel gegen Millwall mitfahren möchte, der melde sich bitte bis spätestens zum 15.7. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

 

Sonntag, 19.08.2018

Pokal

Weiche Flensburg - VfL Bochum

Zugfahrt

69 Euro

  Hinfahrt von Bochum Hbf nach Flensburg

Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
Bochum Hbf ab 07:10 6 IC 208
Bordrestaurant
Hamburg Hbf an 10:14 12    
Hamburg Hbf ab 10:43 13 RE 7
 
Flensburg an 12:42 2    

 Rückfahrt von Flensburg nach Bochum Hbf

Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
Flensburg
ab 18:15 2 RE 7
 
Hamburg Hbf
an 20:16 6    
Hamburg Hbf
ab 20:46 14 IC 2309
 Snacks u. Getränke am Platz
Bochum Hbf
an 23:48 3    

Zum Pokalknüller in Flensburg bieten wir die obige Zugfahrt an. Der Preis beträgt 69 Euro pro Person.

Für uns Bochumer wird es für das Pokalspiel nur wenige Eintrittskarten geben, und der VfL wird die Karten nur online anbieten. Es wird also beim Ticket-Service keine Eintrittskarten geben. Deshalb hat sich auch der ZuZ-Fanexpress entschlossen, die Fahrkarten für Flensburg nur "online" zu vertreiben. Das ist für euch aber ganz einfach: Wenn ihr mitfahren wollt, ruft einfach Marwan unter 0173-2118869 an, oder kontaktiert ihn per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und reserviert eure Fahrkarte und klärt alles Weitere ab.

Übrigens: Sollte es tatsächlich Verlängerung geben, ist der Zug um 18:15 Uhr wahrscheinlich nicht zu schaffen. In diesem Fall würden wir auf einen späteren Zug mit Abfahrt 20:09 ab Flensburg und Ankunft in Bochum um 01:54 ausweichen.

 Sonntag, 12.5.2019

1. FC St. Pauli - VfL Bochum

Sonderzug

  55 Euro

Das letzte Auswärtsspiel der kommenden Saison bestreiten wir beim FC St. Pauli. Und der ZuZ-Fanexpress hat mit der Organisation eines Sonderzuges nach Hamburg begonnen! Also streicht euch den Tag im Kalender schon mal blau an!

Der Fahrpreis soll 55 Euro pro Person betragen, und alle "Early-Bird-Bucher", das sind in diesem Fall alle, die ihre Fahrkarte bis zum 15. Januar 2019 kaufen, erhalten einen Verzehrgutschein im Wert von 5 Euro für Getränke oder Snacks im Zug.

Natürlich wird der Zug auch wieder einen Sambawagen haben, und wir versuchen die Fahrtzeiten so zu organisieren, dass noch etwas Zeit für Hamburg bleibt.

Alle Details zur Fahrt erfahrt ihr an dieser Stelle, sobald wir Näheres wissen.

 

Auf die Insel mit Reise-Drilling
 

Auch in der neuen Saison bietet der Schorsch wieder Fußball-Touren nach England an. An den ersten Angeboten wird gerade noch gearbeitet, und sobald es konkrete Angebote gibt, erfahrt Ihr das an dieser Stelle.

Tickets sind wahrscheinlich ab 35,- Euro erhältlich, buchbar aber nur in Verbindung mit mindestens einer Übernachtung in London: Je nach Hotelkategorie ab 25,- Euro pro Person im Doppelzimmer in einfachen 2-3 Sterne Hotels. Höherwertige Hotels sind natürlich auch vorhanden, Preise auf Anfrage.

Desweiteren, wie gehabt, vermittle ich auch Flüge, Transfers u.s.w. Anfragen bitte mit Betreff "Football" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.

Euer Georg 

brit3
Reise Drilling
Inh. Georg Drilling
Gerberaweg 4 - 53123 Bonn
Tel./Fax 0228-2433842
 www.reise-drilling.de  
 brit4
   
Copyright © 2018 Zug-um-Zug Fanexpress. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.