Meinungen über uns:

  • Rund um eine Sonderzugfahrt fallen die unterschiedlichsten Organisationsarbeiten an. Dabei besteht die Vorbereitung aus viel mehr als Ordner stellen und Fahrkarten verkaufen. Welcher Getränkeanschluss wird für unser Bierfass gebraucht? Wie breit ist eigentlich die Tür, durch die wir beladen wollen? Wer beschriftet die Waggons? Und wie war noch mal …? Für alle diese Fragen arbeiten wir gerne mit ZuZ-Fanexpress-Team zusammen, ein Ansprechpartner klärt alle Details und steht gefühlt „rund um die Uhr“ zur Verfügung. Eine sehr wichtige Tatsache, die einem ein gutes Gefühl bei solchen Mammutprojekten liefert.
    Mit besten Grüßen vom Böllenfalltor
    ALEXANDER LEHNÉ SV DARMSTADT 1898 E.V.
  • Bereits seit 2009 nutzen wir regelmäßig die Bahngruppenfahrtangebote von ZuZ-Fanexpress zu unseren Auswärtsspielen. Der Service ist freundlich, schnell und zuverlässig. Dass die genaue Teilnehmerzahl erst eine Woche vor Reiseantritt festgelegt werden muss, hilft uns bei der Organisation unserer Fahrten enorm.
    Fanladen St.Pauli