• Geisterspieltickets – Update

    ZuZ-Fanexpress unterstützt Geisterspieltickets

    Der VfL Bochumhat hat den Verkauf der Geisterspieltickets eingestellt, weil es Spielabsagen statt Geisterspiele gibt. Das ändert aber nichts an der unten beschriebenen Ermäßigung beim Kauf des nächsten Fanexpress-Tickets!

     

     

  • Geisterspieltickets

    ZuZ-Fanexpress unterstützt Geisterspieltickets

    Der VfL Bochum bietet „Geisterspieltickets“ an. Durch den Erwerb eines solches Tickets kann jeder Fan mithelfen, die finanziellen Folgen der Spielabsagen etwas abzufedern. Wir halten das für eine gute Idee, die wir unterstützen möchten.

    Gegen Vorlage eines Geisterspieltickets erhaltet ihr beim Kauf eures nächsten Fanexpress-Tickets 5 Euro Ermäßigung. Wann auch immer und gegen wen auch immer die nächsten Fanexpress-Fahrten stattfinden werden. Aber irgendwann wird diese Pandemie vorbei sein.

    Auch wer ein Ticket für eine vom ZuZ-Fanexpress organisierte Fahrt zu einem Spiel eines anderen Vereins kauft, erhält bei Vorlage eines Geisterspieltickets 5 Euro Ermäßigung.

    Also lasst uns unseren Verein unterstützen! Kauft Geisterspieltickets!

     

  • Corona Pandemie

    Ticketpreis-Erstattung bei Spielausfällen

    Wegen des sich weiter ausbreitenden SARS-CoV-2 wurde der Spielbetrieb in Liga 1 und Liga 2 unterbrochen. Das Spiel des VfL beim Karlsruher SC findet nicht am 20.3. statt, und die ZuZ-Fahrt nach Karlsruhe ist abgesagt. Wer eine Fahrkarte für die Karlsruhe-Fahrt gekauft hat, erhält den Kaufpreis erstattet. Wenn ihr betroffen seid, setzt euch bitte telefonisch unter 0173-2118869 mit Marwan in Verbindung und klärt die Modalitäten der Rückerstattung mit ihm ab.

    Wie sich die Lage bis zum Spiel in Hannover entwickeln wird, lässt sich nicht vorhersagen. Wenn wir vor Publikum spielen, findet die ZuZ-Fahrt statt. Sollte das Spiel ausfallen oder an einem anderen Termin stattfinden, bekommt ihr ggf. den Preis schon gekaufter Fahrkarten erstattet.

     

  • VfL unterstützt Auswärtsfahrten

    Der VfL Bochum fördert Auswärtsfahrten nach Darmstadt und Karlsruhe

    Der VfL sponsort jedes ZuZ-Ticket zu den Spielen in Darmstadt und Karlsruhe mit 20 Euro. Wer sein Ticket für Darmstadt oder Karlsruhe schon gekauft hat, der kann beim Ticketservice im Fanshop im Stadion-Center sich den Zuschuss abholen.

    Die Planungen für die restlichen Auswärtsspiele dieser Saison sind seitens des VfL noch nicht abgeschlossen. Hier müssen wir alle abwarten, ob sich auch für die restlichen Fahrten was ergibt.

    Wir denken, dass das eine gute Aktion des VfL ist, durch die sicherlich noch einige mehr fahren, um die Mannschaft auswärts zu unterstützen.

     

  • Hannover 96

    Sonntag, 17.5.2020
    Hannover 96 – VfL Bochum
    Zugfahrt
       45 Euro

    Hinfahrt I von Bochum Hbf nach Hannover Hbf

    Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
    Bochum Hbf ab 10:35 5 ICE 847 Bordrestaurant
    Hannover Hbf an 12:28      

     

    Hinfahrt II von Bochum Hbf nach Hannover Hbf

    Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
    Bochum Hbf ab 11:35 5 ICE 547 Bordrestaurant
    Hannover Hbf an 13:28      

     

    Rückfahrt von Hannover Hbf nach Bochum Hbf

    Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
    Hannover Hbf ab 18:56   IC 2452 Bordbistro
    Bochum Hbf an 29:09 3    

    Zum letzten Auswärtsspiel in Hannover bietet der ZuZ-Fanexpress die obige Zugfahrt an. Auf dem Hinweg reisen wir in zwei Gruppen, zurück fahren wir alle zusammen. Achtet beim Kartenkauf darauf, dass ihr, solange der Vorrat reicht, eine Karte für die gewünschte Hinfahrt kauft. Der Preis beträgt 45 Euro pro Person.

    Tickets für die Hannover-Fahrt gibt es ab dem 20.1.2020 beim Ticketservice im Fanshop im Stadion-Center.

     

  • Karlsruher SC

    Freitag, 20.3.2020
    Karlsruher SC – VfL Bochum
    Zugfahrt
       45 Euro

    Der Spieltermin wurde abgesagt!

    Wie wohl jeder mitbekommen hat, findet das Spiel wegen Corvid-19 nicht am 20.3. statt. Wer schon eine Fahrkarte gekauft hat, erhält sein Geld (natürlich) zurück. Wenn ihr betroffen seid, meldet euch bitte telefonisch unter 0173-2118869 bei Marwan um die Modalitäten der Rückerstattung zu klären.

     

    Hinfahrt von Bochum Hbf nach Karlsruhe Hbf

    Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
    Bochum Hbf ab 12:55 3 RE 1  
    Köln Hbf an 14:12 9    
    Köln Hbf ab 14:55 6 ICE 109 Bordrestaurant
    Karlsruhe Hbf an 16:58 2    

    Rückfahrt von Karlsruhe Hbf nach Bochum Hbf

    Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
    Karlsruhe Hbf ab 22:01 3 ICE 4  
    Mannheim Hbf an 22:24 2    
    Mannheim Hbf ab 22:36 3 ICE 1110 Bordrestaurant
    Köln Hbf an 00:05 5    
    Köln Hbf an 00:09 4 ICE 22 Bordrestaurant
    Bochum Hbf an 01:08 5    

    Zum Spiel beim KSC bietet der ZuZ-Fanexpress die obige Zugfahrt an. Der Preis beträgt 45 Euro pro Person.

    Tickets für die Karlsruhe-Fahrt gibt es beim Ticketservice im Fanshop im Stadion-Center, sobald es dort auch Eintrittskarten für Karlsruhe gibt.