Wer sind wir?

  • Das ZuZ-Fanexpress-Team organisiert Euch gerne die Fahrt zum nächsten Auswärtsspiel Eures Lieblingsvereins.
  • Somit sorgen wir dafür, dass schon die Anreise zum Stadion ein besonderes Erlebnis für Euch wird.
  • Wir sind alle Fußball- und Sportfans und nutzen bei der Organisation und Durchführung der Fahrten unsere langjährige Erfahrung im Bereich Fanreisen, sowie unsere Kontakte zur Bahn und den Dialog mit den Fanbeauftragten.
  • Wir bieten Euch Fahrten zu moderaten Preisen an, die wir zusammen mit Eurer Fanszene organisieren und durchführen.
  • Abfahrt – Anpfiff – Anfeuern!

Kooperationspartner Deutsche Bahn AG

Mit der Deutschen Bahn AG konnten wir einen starken Partner gewinnen, der unser Projekt „Zugfahrten von Fans für Fans“ aktiv unterstützt und fördert. In Abstimmung mit der Deutschen Bahn AG ist es uns möglich, Preise für Fanfahrten anzubieten, die sich am Budget von Fußball- und Eishockeyfans orientieren. Die Stornierungsmöglichket für zuviel reservierte Plätze, die Nutzung von ICEs und ICs oder die garantierten Sitzplätze für alle Mitfahren ermöglichen eine effektive Organisation und einen reibungslosen Ablauf der Fahrten.

Darüber hinaus erhalten wir in vielen Belangen zusätzliche Unterstützung durch die DB-Mitarbeiter.

Deutsche Fussball Liga GmbH (DFL)/Deutscher Fussball Bund (DFB)

Sowohl die DFL als auch der DFB nehmen das Projekt ZuZ-Fanexpress mehr als positiv zur Kenntnis. Insbesondere der Aspekt der Sicherheit spielt hier eine wesentliche Rolle und wird an vielen Stellen immer wieder positiv hervorgehoben.

Das ZuZ-Konzept und die konkrete Umsetzung der Fahrten wurden bereits auf zahlreichen Fanvertreterversammlungen präsentiert und fanden großen Zuspruch.

Broschüre

Wer mehr über den ZuZ-Fanexpress erfahren möchte, dem sei unsere Broschüre zum Download empfohlen:

Präsentation ZuZ-Fanexpress