Auswärtsfahrten

… sobald wieder vor Fans gespielt wird

Noch hat das Virus das Land, den Fussball und uns alle im Griff. Aber irgend wann wird es wieder richtigen Fussball vor Fans geben, und irgend wann werden auch Auswärtsfahrten wieder möglich und verantwortbar sein. Und dann wird der Fanexpress wieder Zugfahrten zu den Spielen des VfL Bochum anbieten. Und die Preise des ZuZ-Fanexpress werden zur neuen Saison stabil bleiben.

Da ein Impfstoff noch einige Zeit auf sich warten lässt, werden die ersten Fahrten voraussichtlich unter Berücksichtigung der mittlerweile üblichen Hygiene-Maßnahmen ablaufen. Aber davon werden wir uns dann die Freude über das „Endlich wieder Fussball“ nicht nehmen lassen.

Jeder Einzelne kann dazu beitragen, dass es möglichst bald wieder richtigen Fussball geben wird: Hindert das Virus daran sich auszubreiten, wo immer und wann immer ihr könnt. Haltet Abstand, tragt eine Maske und meidet größere Menschenansammlungen! Immer! Ein Virus, das keine Gelgenheit findet auf einen neuen Wirt zu springen, verschwindet einfach von der Bildfläche. Je disziplinierter wir uns alle verhalten, desto schneller kehrt die Normalität zurück, und wir sehen uns alle im Block wieder. Und desto weniger Todesopfer fordert die Pandemie.

 

Saison 20/21 und Corona