Es ist Sommerpause

Es ist Sommerpause, und somit Zeit für den ZuZ-Fanexpress sich bei allen Mitfahrern für das in der vergangenen Saison entgegen gebrachte Vertrauen zu bedanken. Danke sagen wir auch dem VfL und seinen Mitarbeitern im Fanshop und in der Geschäftsstelle für die vielfältige Unterstüzung in einer langen Saison.

Wir hoffen, ihr hattet alle genauso viel Spaß bei den Fahrten wie wir. Das gilt für die Regelzugfahrten, aber natürlich auch für den Sonderzug zum Saisonabschluss. In der neuen Saison wird es wieder Auswärtsspiele geben, und der ZuZ-Fanexpress wird wieder Zugfahrten anbieten. Und wenn es eine Gelegenheit gibt, wollen wir auch wieder einen Sonderzug organisieren.

Aber jetzt ist erstmal Sommerpause, und wir können uns, zumindest bis zum ersten Vorbereitungsspiel, erholen. Wir seh’n uns.

 

Sommerpause