Sonntag, 26.2.2017

1.FC Nürnberg - VfL Bochum

 Busfahrt

 40 Euro

Zum Spiel in Nürnberg setzen die Faninitiative Bochum und der ZuZ-Fanexpress einen Bus ein. Der Fahrpreis beträgt 40 Euro pro Person.

Abfahrt ist pünktlich um 05:30 Uhr vom Reisebusbahnhof am Hauptbahnhof an der Wittener Str. Fahrkarten gibt es beim Ticket-Service im Fanshop im Stadion-Center und bei Heimspielen am Stand der Faninitiative vor dem Ostteil des Stadion-Centers.

Sonderzug

Sonntag, 14.5.2017

Für 59 nach 60 2.0

TSV 1860 München - VfL Bochum 1848

59 Euro

Alle (2) Jahre wieder führt uns das letzte Auswärtsspiel der Saison nach München. Und auch in dieser Saison gibt es einen Sonderzug nach München unter dem bewährten Motto "Für 59 nach 60". Natürlich wieder mit Sambawagen, und auch für das leibliche Wohl wird im Zug gesorgt werden.

Der Verkauf der Fahrkarten hat begonnen: Beim Ticketservice im Fanshop im Stadion-Center und bei Heimspielen am Stand der Fan-Initiative könnt ihr Fahrkarten kaufen, und hier auf der Webseite der Fan-Ini könnt ihr Fahrkarten reservieren. Wenn ihr als Gruppe reisen wollt, achtet darauf Karten für den selben Waggon zu kaufen.

Wir haben schon eine ganze Reihe Reservierungen; Zögert nicht zu lange, sondern sichert euch eure Tickets JETZT!

Die Fahrtzeiten kennen wir noch nicht, aber wir werden wieder versuchen alles so einzurichten, dass wir alle einen schönen Tag in München verbringen können.

 

Britischer Fußball mit Reise Drilling

Wer in der Winterpause oder auch danach Lust auf Fußball auf der Insel hat: Der Schorsch (alias Reise Drilling) macht's möglich.

Neben den bewährten Spielen in England, sind jetzt Spiele in Schottland neu im Programm. Alles ist leider nicht möglich. Auf Grund der großen Nachfrage sind Anfragen für Heimspiele von Arsenal, Liverpool und West Ham zwecklos. Allerdings besteht bei West Ham manchmal die Möglichkeit, Tickets für den Gästeblock zu bekommen.

Richtet Eure Anfragen bitte per eMail mit dem Betreff "Fussball in England" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder ruft Georg einfach unter 0228-2433842 an. Falls er nicht zu Hause ist und Ihr ihm auf den AB sprecht, vergesst nicht Eure eigene Telefonnummer zu hinterlassen.

 

   
Copyright © 2017 Zug-um-Zug Fanexpress. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.