Sonntag, 10.9.2017

SV Darmstadt - VfL Bochum

49 Euro

Zum Spiel in Darmstadt bietet der ZuZ-Fanexpress eine Zugfahrt an. Der Fahrpreis wird 49 Euro pro Person betragen. Wir haben die Reservierung bei der Bahn angefragt, und sobald wir eine Bestätigung der Reservierung haben, erfahrt Ihr hier die Fahrtzeiten und ab wann es Fahrkarten gibt.

 

Montag, 21.8.2017

Arminia Bielefeld - VfL Bochum

Zum Spiel in Bielefeld kann der Fanexpress leider keine Zugfahrt anbieten, da Bielefeld im gleichen DB-Regio-Bereich wie Bochum liegt. Wir bitten um Euer Verständnis.

 

Sonntag, 13.8.2017

FC Nöttingen - VfL Bochum

Zugfahrt nach Karlsruhe

49 Euro

 

Hinfahrt von Bochum Hbf nach Karlsruhe Hbf

Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
Bochum Hbf ab 09:33 3 RE 10008
 
Duisburg Hbf
an 10:01 5    
Duisburg Hbf
ab 10:08 3 ICE 105
 Bordbistro
Karlsruhe Hbf
an 13:00 2    

 

Rückfahrt von Karlsruhe Hbf nach Bochum Hbf 

Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
Karlsruhe Hbf
ab 18:59 3  ICE 102
Bordbistro
Frankfurt Flughafen an 20:06 6    
Frankfurt Flughafen ab 20:25 7 ICE 528  
Bochum Hbf an 22:14 5    

Zum Pokalspiel gegen den FC Nöttingen in Karlsruhe bietet der ZuZ-Fanexpress eine Zugfahrt an. Der Fahrpreis beträgt 49 Euro pro Person.

Wir haben von der Bahn noch keine Teilnehmertickets bekommen. Deshalb müsst ihr für diese Fahrt euer Ticket telefonisch reservieren unter 0173-2118869. Dort erfahrt ihr dann auch alle weiteren Modalitäten.

 

Neue Saison - neue Fahrten - neue Preise

Leider sind die ersten "richtigen" Auswärtsspiele im Pokal in Karlsruhe gegen den FC Nöttingen und in der Liga beim SV Darmstadt noch nicht terminiert, aber wir werden in jedem Fall Zugfahrten zu den beiden Spielen anbieten (nach Duisburg kann man mit der S-Bahn fahren, und nach Bielefeld wird es wahrscheinlich einen Entlastungszug geben). Die beiden Fahrten werden jeweils

49 Euro

pro Person kosten. Die Fahrtzeiten und wann es Fahrkarten gibt, erfahrt ihr hier, sobald wir es wissen.

49 Euro für eine Zugfahrt nach Karslruhe - das ist günstiger als in der vergangenen Saison. Beim ZuZ-Fanexpress gibt es neue Preise: Fahrten bis 500 Bahnkilometer pro Richtung werden in der kommenden Saison 49 Euro kosten, Fahrten über 500 Kilometer kosten 69 Euro. Wir glauben, es ist eine gute Nachricht, wenn Auswärtsfahrten mit dem Fanexpress günstiger werden!

 

 

Auf die Insel mit Reise-Drilling
 

Auch in der neuen Saison bietet der Schorsch wieder Fußball-Touren nach England an. An den ersten Angeboten wird gerade noch gearbeitet, und sobald es konkrete Angebote gibt, erfahrt Ihr das an dieser Stelle.

Tickets sind wahrscheinlich ab 35,- Euro erhältlich, buchbar aber nur in Verbindung mit mindestens einer Übernachtung in London: Je nach Hotelkategorie ab 25,- Euro pro Person im Doppelzimmer in einfachen 2-3 Sterne Hotels. Höherwertige Hotels sind natürlich auch vorhanden, Preise auf Anfrage.

Desweiteren, wie gehabt, vermittle ich auch Flüge, Transfers u.s.w. Anfragen bitte mit Betreff "Football" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.

Euer Georg 

brit3
Reise Drilling
Inh. Georg Drilling
Gerberaweg 4 - 53123 Bonn
Tel./Fax 0228-2433842
 www.reise-drilling.de  
 brit4
   
Copyright © 2017 Zug-um-Zug Fanexpress. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.