Logo 1Ziel

Sonntag, 06.05.2018

Union Berlin

Den geplanten Sonderzug zum letzten Auswärtsspiel gegen Union Berlin müssen wir auf Grund der zu geringen Teilnehmerzahl leider absagen. Statt dessen bieten wir eine Fahrt im Regel-ICE an:

Zugfahrt

55 Euro

Hinfahrt von Bochum Hbf nach Berlin Hbf

Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
Bochum Hbf ab 07:35 5 ICE 543
Bordrestaurant
Berlin Hbf
an 11:06      

Rückfahrt von Berlin Hbf nach Bochum Hbf

Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
Berlin Hbf
ab 21:07   ICE 540
 
Bochum Hbf
an 01:02 3    

Der Fahrpreis beträgt 55 Euro pro Person. Die frühe Ankunftszeit erlaubt uns noch etwas Aufenthalt in Köpenick oder Berlin.

Wer schon eine Fahrkarte für den Sonderzug gekauft hat,

  • der kann die Sonderzugkarte gegen eine Fahrkarte für die Regelzugfahrt umtauschen. Die Preisdifferenz von 7 Euro wird dabei selbstverständlich erstattet.

  • der kann die Sonderzugkarte bei Erstattung des Kaufpreises von 62 Euro zurück geben. Aber überlegt euch, ob ihr nicht vielleicht lieber mit dem ICE nach Berlin fahren wollt, als zuhause zu bleiben.

Wendet euch für den Umtausch bzw. die Rückgabe der Sonderzugkarten an den Ticketservice im Fanshop im Stadion-Center, oder vor den kommenden Heimspielen im "Fantreff" im Ostteil des Stadioncenters an Marwan. Wer dazu keine Gelegenheit findet, der nehme bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt mit uns auf. Wir möchten Euch bitten, die Karten möglichst bald umzutauschen, damit wir mehr Planungssicherheit haben.

Wer noch keine Fahrkarte für den Sonderzug hat,

  • der kann beim Ticket-Service im Fanshop im Stadioncenter Fahrkarten für die Regelzugfahrt nach Berlin kaufen.

 

Freitag, 20.4.2018

SpVgg Greuter Fürth - VfL Bochum

Zugfahrt

69 Euro

 Hinfahrt von Bochum Hbf nach Fürth Hbf

Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
Bochum Hbf ab 11:52 6 IC 1959
 
Kassel-Wilhelmshöhe
an 14:17 8    
Kassel-Wilhelmshöhe
ab 14:24 2 ICE 789
 Bordrestaurant
Nürnberg Hbf
an 16:24 8    
Nürnberg Hbf ab 16:38 4 RE 4992
 
Fürth Hbf an 16:43 2    

 

Rückfahrt von Fürth Hbf nach Bochum Hbf 

Bahnhof   Zeit Gleis Zug Bemerkung
Fürth Hbf
ab 20:47 6 RE 58231
 
Nürnberg Hbf
an 20:54 18    
Nürnberg Hbf
ab 21:00 7 ICE 522
 
Bochum Hbf an 01:56 5    

Für das Spiel in Fürth bietet der ZuZ-Fanexpress die obige Fahrt an. Nach dem Spiel wartet ein Shuttlebus am Gästeeingang auf alle, die zügig zum Bahnhof müssen. Ihr müsst Euch also keine Sorgen machen, den Zug um 20:47 Uhr sollten wir deshalb schaffen.

Fahrkarten zum Preis von 69 Euro pro Person gibt es voraussichtlich ab Mittwoch beim Ticketservice im Fanshop im Stadion-Center.

 

Auf die Insel mit Reise-Drilling
 

Auch in der neuen Saison bietet der Schorsch wieder Fußball-Touren nach England an. An den ersten Angeboten wird gerade noch gearbeitet, und sobald es konkrete Angebote gibt, erfahrt Ihr das an dieser Stelle.

Tickets sind wahrscheinlich ab 35,- Euro erhältlich, buchbar aber nur in Verbindung mit mindestens einer Übernachtung in London: Je nach Hotelkategorie ab 25,- Euro pro Person im Doppelzimmer in einfachen 2-3 Sterne Hotels. Höherwertige Hotels sind natürlich auch vorhanden, Preise auf Anfrage.

Desweiteren, wie gehabt, vermittle ich auch Flüge, Transfers u.s.w. Anfragen bitte mit Betreff "Football" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen.

Euer Georg 

brit3
Reise Drilling
Inh. Georg Drilling
Gerberaweg 4 - 53123 Bonn
Tel./Fax 0228-2433842
 www.reise-drilling.de  
 brit4
   
Copyright © 2018 Zug-um-Zug Fanexpress. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.