Sommerpause

Eine durchwachsene Saison ist beendet, und wir müssen uns für einige Wochen an ein Leben ohne richtigen Fussball und ohne Auswärtsfahrten gewöhnen. Aber: Auch in der kommenden Saison wird der Fanexpress wieder Fahrten anbieten. Vielleicht gibt es dann auf den Rückfahrten den einen oder anderen Sieg mehr zu feiern!?

Der Fanexpress bedankt sich bei allen Mitfahrern, und bei allen, die uns bei der Organistation und der Duchführung der Fahrten unterstützt haben. Insbesondere sind das die Mitarbeiter des Fanshops und der Geschäftsstelle des VfL, und die "für uns zuständigen" Mitarbeiter der Bahn.

Danke

Und wir bedanken uns bei allen Mitfahrern für das uns entgegen gebrachte Vertrauen und dafür, dass ihr immer zum Gelingen der Fahrten beigetragen habt. Das gilt insbesondere auch für den Sonderyug nach München.

Danke

Lasst uns wissen, wenn ihr irgend welche Verbesserungsvorschläge habt, oder, noch besser, wenn ihr vielleicht in irgend einer Form beim Fanexpress mithelfen wollt.

Wir wünschen allen Fußballfreunden eine erholsame Sommerpause!

 

   
Copyright © 2017 Zug-um-Zug Fanexpress. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.